Kids-Treff und Kids-Treff mini

Beim Kids-Treff wollen wir, dass die Kindern unsere Kirche und die Räume der Pfarrei kennenlernen und darin heimisch werden. Alle Kinder die gerne spielen sind herzlich eingeladen. Einmal im Monat, an einem Freitagabend treffen wir uns zum Basteln, Spielen, um einen Film in der Kirche zu schauen oder zur Fackelwanderung.

Neben dem "Fiire mit de Chliine" und dem ausserschulischen Unterricht erleben die Kinder beim "Kids-Treff" die Kirche als Ort, wo sie willkommen sind.
Wir sind dankbar für eine schriftliche Anmeldung. Das erleichtert uns das Planen. Gerne per WhatsApp oder via Mail. Und am Besten drei Tage vor dem Anlass. Kinga Bär, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / 078 653 33 69.

Nächste Daten:
Kino in der Kirche: Freitag, 9. Februar um 18 -20 Uhr
Schuhschachtel-Aquarium: Freitag, 15. März 17 - 20 Uhr
Königin Esther rettet das Volk: Freitag, 12. April 17 - 17 Uhr Kids-Treff mini
Regenbogen mit Wolke: Freitag, 19. April 17 - 20 Uhr
Bunte Käfersammlung: Freitag, 24. Mai 17 - 20 Uhr

Kids-Treff ist für Kinder in der Primatschule gedacht.
Kids-Treff mini und Kino in der Kirche ist offen für Kinder ab dem Kindergarten.

ref. Kirche St. Peter, Oberdorf

Dielenberg