Aktuelles

Herzliche Einladung zur Errichtung des Pastoralraumes!
Liebe Pfarreimitglieder
Wir haben diskutiert, gearbeitet, gerungen, miteinander gegessen und getrunken, Fragen gestellt, gelacht, nachgedacht, abgestimmt….
Jetzt kommen wir zur Errichtung des Pastoralraumes Frenke-Egolz. Dazu seid Ihr herzlich willkommen. Es war ein langer Weg und für Oberdorf nicht nur einfach und doch wollen wir feiern.
Feiern, dass am 1. Juni an der Kirchgemeindeversammlung die Anwesenden Ja gesagt haben zum Pastoralraum, Ja gesagt haben dazu, den angefangenen Weg mit Liestalweiterzugehen und Ja dazu, mitei-nander auf dem Weg zu bleiben.
Ja auch zu Peter Messingschlager und durch ihn Ja auch zu mir und zum Kirchenrat. Danke für das Vertrauen.
Die Errichtung feiern wir mit Menschen aus den fünf Pfarreien, Menschen aus den 54 Gemeinden des Pastoralraumes zusammen mit Diözesanbischof Dr. Felix Gmür. Am Sonntag, 17. Juni 2018 in der Pfarrei Bruder Klaus in Liestal sind wir eingeladen zu singen, beten und auf den Start anzustossen.
9.45 Uhr Einsingen der Lieder
10.00 Uhr „Gepflanzt an strömenden Wasser“ Eucharistiefeier
mit dem Kirchenchor Liestal und einem kleinen Ad-hoc-Chor.
11.30 Uhr Apéro riche auf den Pfarreiwiesen im Liestaler Jurtensommer.

Schön wenn Sie dabei sind.
Sabine Brantschen